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Express Anmeldung

Wenn Sie einen Termin mit unserer Praxis vereinbart haben, möchten wir Ihnen einen besonders schnellen und einfachen Anmeldungsprozess anbieten. Besuchen Sie einfach unser Anmeldeterminal gegenüber dem Empfang und melden Sie sich selbstständig an. Alles, was Sie benötigen, ist Ihre Versichertenkarte und Ihren Termin - es ist wirklich einfach!

Mit dieser schnellen und effizienten Methode können wir, für Sie, den Praxisablauf noch effektiver gestalten und Wartezeiten verkürzen. Darüber hinaus bietet Ihnen die Selbstanmeldung den Vorteil, dass Sie sich ohne Wartezeit anmelden und wir anschließend mit der Behandlung beginnen können. Wir möchten Ihnen einen angenehmen Besuch in unserer Praxis ermöglichen - die Express - Selbstanmeldung ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung.

Wenn Sie Fragen haben oder sich unsicher sind, schauen Sie sich gerne unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung an. Wir haben, zur leichteren Handhabung des Express-Terminals, Screenshots und eine Erklärung zu jedem der 5 Teilschritte hier für Sie beschrieben. - Sie werden sehen, dass die Handhabung ähnlich simpel wie an einem der Ihnen bekannten Bank-EC-Karten Terminals ist.

Anmeldeterminal

Selbstständig vor Ort
einchecken ohne Wartezeit

Bitte führen Sie Ihre Chipkarte an der mit dem Kreis angezeigten Stelle ein. Achten Sie darauf, dass sowohl der Chip Ihrer Versichertenkarte, als auch das von Ihnen dargestellte Bild nach oben zeigen. Unser Monitor ist ein Touch-Screen, was bedeutet, dass Sie sowohl mit der Tastatur als auch direkt am Monitor Eingaben tätigen können.

Anmeldeprozess

1. Schritt

Stecken Sie die Karte mit dem Chip nach oben, wobei der Chip als erstes eingebracht wird, in den vorgesehenen Schlitz.

2. Schritt

Das Kartenlesegerät analysiert die Daten auf ihrer Versichertenkarte, dies kann bis zu 10 Sekunden brauchen. Bitte lassen Sie die Versichertenkarte bis zum nächsten Hinweis des Terminals unverändert.

3. Schritt

Wir bitten Sie, uns Ihre beste E-Mail-Adresse und Telefonnummer mitzuteilen. So Sie diesem Vorgehen zustimmen, verwenden wir die Angaben insbesondere für Terminerinnerungen und die Übermittlung von Unterlagen. Bitte stellen Sie deshalb sicher, dass Ihre Adressangaben korrekt sind. Sie können die Eingaben über den Touch-Screen oder die Tastatur vornehmen. Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir möchten, dass Ihre Behandlung bei uns so angenehm wie möglich ist - aktuelle Kontaktinformationen sind ein wichtiger Schritt auf diesem Weg.

4. Schritt

Sie können abschließend noch einen Grund für Ihren Besuch angeben (dies ist nicht notwendig). Indem Sie auf dem Monitor die „Weiter“ Taste betätigen, gelangen Sie zum nächsten Schritt.

5. Schritt

Der Anmeldeprozess ist abgeschlossen. Sie sind nun erfolgreich in unser System aufgenommen. Bitte nehmen Sie im zugewiesenen Bereich Platz, wir rufen Sie zu Ihrem Termin auf und freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.